Nach der Runde ist vor der Runde und so hat mit dem Ende der Osterferien wie auch schon die letzten Jahre der Wechsel der Altersklassen statt gefunden. Ab letzter Woche wird also in den neuen Altersklassen trainiert und ab dem 1. Mail gilt auch ein neuer Trainingsplan.

Leider gibt es diese Runde nicht ausreichend Spieler um eine reine C-Jugend zu melden, daher werden die Jungs unsere B-Jugend verstärken.

Für die männliche D-Jugend und die männliche B-Jugend geht es dann auch schon am 15.5. wieder los mit Qualifikationstunieren für die nächste Runde

Die D-Jugend startet in Schriesheim gegen den TV Schriesheim, die TSG Wiesloch, den SKV Sandhofen und die SG Nußloch – Link zum Spielplan

Die B-Jugend wird um 10Uhr in der heimischen Neurotthalle starten. Der Spielplan ist noch nicht online, aber nach aktuellem Stand werden die JSG Heidelberg, die JSG Hemsbach/Laudenbach 2, die JSG Ilvesheim/Ladenburg sowie die JSG SC Sandhausen/SG Walldorf unsere Gäste sein.

In diesem Sinne allen viel Spaß, viel Erfolg und allzeit faire Spiele…