Rundenabschluss der männlichen Handball E-Jugend

Am Samstag, den 6. März, feierte die männliche E-Jugend ihren Rundenabschluss. Nach einem gemeinsamen Sport-Spaß-Wettkampf mit und gegen die Eltern gab es Pizza für alle. Danach ging es an der Kletterwand hoch hinaus und beim „Capture the flag“ heiß her. Vor dem Abbau der selbst aufgebauten Hindernisse und Verstecke war noch Zeit für eine Runde “Versteck-Verbrannt”. Denn schon war es Zeit das Nachtlager auf zu schlagen. 

Nachdem fast die gesamte Mannschaft von der anlaufenden Lüftungsanlagen der Halle geweckt worden war, wurde noch etwas Frühsport getrieben und danach aufgeräumt. 

Zu Ende ging der Event mit einem gemeinsamen Frühstück im Foyer der BZ-Halle. 

Etwas erschöpft aber glücklich wurden die Jungs gegen 9Uhr von ihren Eltern abgeholt.